Anhänger

Kondor Schmuckdesign Sabine Hertel, Neumarkt

Ein eleganter Anhänger in 585 / Gelbgold in geflammter Optik. Als Stein wurde ein Citrin in fünfeckiger, asymmetrischer Form mit Krappen gefaßt.

Kondor Schmuckdesign Sabine Hertel, Neumarkt

Auf einer schlichten, leicht gespannten Platte in Navettform aus 925 / Silber schwebt mit zwei Klammern gehalten ein Azurit-Kristall. Dieser Anhänger kommt am besten zur Geltung, wenn er an einer langen Kette getragen wird.

 

Goldschmiede Metropolregion Nürnberg

Für die Königin Ihres Herzens: Ein Herz aus Schaumkoralle mit einem kleinen Krönchen aus 925 / Silber, die gleichzeitig als Aufhängung dient.

Goldschmiede Metropolregion Nürnberg

“Froschkönig” ist ein Anhänger in 925 / Silber mit naturbelassenen Phrenit und Turmalineinschlüssen, sehr luftig gehalten. Für den Prinz kann ich leider nicht garantieren.

Kondor Schmuckdesign Sabine Hertel, Neumarkt, Goldschmiede

Als langgezogenes Fünfeck geschliffener Aventurin mit schlichter Fassung in 925 / Silber unterschiedlichen Stegen, die lose wie ein Mikadospiel angeordnet sind.

 

Goldschmiede Metropolregion Nürnberg Kondor

Anhänger mit einem langgezogenen Suggelithtropfen in schlichter Fassung aus 925 / Silber und mit schwungvoller Aufhängung, teilweise mattiert.

Menü