Erinnerungsschmuck

Als die Kinder laufen lernten…

Die ersten Schuhe können versilbert, verkupfert oder vergoldet werden. Diese haben wir für eine Kollegin gemacht. Ein Schuh ist dem “Kind” beim Auszug mitgegeben worden. Der 2. Schuh ist bei den Eltern zuhause verblieben. Eine bleibende Verbindung…

Erinnerungsschmuck
Waldherz…

Dummytext. Das ist auch wieder ein dummytext, weil dummytexte stehen immer da, wo nochgearbeitet werden muss. Dummytext. Das ist auch wieder ein dummytext, weil dummytexte stehen immer da, wo nochgearbeitet werden muss. dummytext

Ein besonderer Anhänger…

Eine Kundin kam mit diesem Pferdezahn und wollte diesen als Schmuckstück verarbeitet haben. Es sollte ein Anhänger werden, aber keine Fassung um den Zahn. Wir haben uns für diese Variante entschieden.

Urlaubserinnerung…

Diese weiße Koralle habe ich vor Jahren am Strand gefunden. Jetzt ist daraus ein wunderschöner Anhänger mit einem Granattropfen aus Omas alten kaputten Familienschmuck entstanden. Kreativität kennt keine Grenzen…

Erinnerungsschmuck
Fischers Fritz fischt…

Dummytext. Das ist auch wieder ein dummytext, weil dummytexte stehen immer da, wo nochgearbeitet werden muss. Dummytext. Das ist auch wieder ein dummytext, weil dummytexte stehen immer da, wo nochgearbeitet werden muss. dummytext

Ein Stückchen Heimaterde…

Eine Freundin ist von Nürnberg nach Berlin gezogen. In diesem Anhänger ist ein bisschen Erde, eine Blüte vom Vergissmeinnicht und der goldene Ring vom Schönen Brunnen darf auch nicht fehlen. Ein gelungenes Abschiedsgeschenk…

Ich freue mich auf Ihren Besuch!